Benutzer:Osfs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Osfs, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. guety hat sich ja um die URV-Sache schon gekümmert. Wir legen hier viel Wert darauf, daß diejenigen, die etwas geschrieben haben, auch irgendwo die Lorbeeren kriegen. Ferner besteht bei unentdeckten Urheberrechtsverletzungen immer die Gefahr einer Abmahnung, weswegen wir sowas dann auch genau nehmen.

In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Viele Gruesse, --DaTroll 23:05, 4. Mär 2005 (CET)

Hallo Osfs, willkommen im "salesianischen" Wikipedia-Boot. Mit deinem schönen Text zur "Salesianischen Spiritualität" hast du mir eine mächtige Hausaufgabe mitgegeben. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu, auch die rudimitären Hinweise meinerseits zu den SDB in einen schönen Fließtext umschreiben zu können. Helmut Zenz 18:35, 27. Aug 2005 (CEST)

Bild:Alacoque1.jpg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo kannst Du mir Auskunft geben, wie alt dieses Bild und wann der Maler starb? Das Bild könnte nämlich bald auf Commons gelöscht werden. Die löschdiskussion findet hier statt: commons:Commons:Deletion requests/Image:Alacoque1.jpg. Grüße! --ALE! ¿…? 10:22, 6. Jul. 2007 (CEST)