Benutzer:Stypunk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
{{User de | mw= }}
{{User en-1 | mw= }}
{{User shs-2 | mw= }}
{{User :Vorlage/aus Darmstadt | mw= }}
Benutzer nach Sprache


Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mail: sty.traisa@hotmail.de (immer gerne gesehen, denn zurzeit liegen dort nur Spam-Mails und Foren-Bestätigungen)

ICQ: 353-334-171 (da schreib ich nich imma korektes deutsch aba solang des man versteht)




Die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf. - Kurt Tucholsky



Was bin ich:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt. Ich bin ein einzelnes Lebewesen, welches aus politischen, musikalischen und stylischen Gründen einfach nicht in die deutsche, trentorientierte Mainstream-Welt passt.

Ob ich ein Punk bin, kann ich nicht sagen. Dafür müsste man Punk definieren. Das ist unmöglich. Ich lebe mein Leben, so wie ich es will. Aber mit vielen Punks habe ich viele Dinge gemeinsam. Optisch bin ich definitiv kein Punk, ich habe keine 1/2 Meter hohe Irokese. Aber ich bin zumindestens ein Punkrocker. Ja ich liebe Tokio Hotel und die Killerpilze. Ok, in Wikipedia darf man auch mal scherzen. Ich mag Deutschpunk wie Fahnenflucht (Band), Zaunpfahl und wie sie alle heißen.


Ich und Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich arbeite seit einem halbem Jahr in unserer Schulzeitung. Auch dort versuche ich die Waffe der Sprache scharf zu halten.

Ich werde hautsächlich schreiben über: Die Punkbewegung und andere Subkulturen Musik (Punkrock, Ska) Politik (Anarchismus, Antifaschismus, ...) usw.