Vorlage:Weblinks Sojus MS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dieser Vorlage werden zentral alle Weblinks zu spacefacts.de, russianspaceweb.com, Encyclopedia Astronautica und NSSDCA im Abschnitt „Weblinks“ von Sojus-MS-Missionsartikeln gewartet. Bei Einbindung der Vorlage ist als erster Parameter die Missionsnummer anzugeben, z.B. für Sojus MS-10:

{{Weblinks Sojus MS|10}}

Als zweiter Parameter kann die COSPAR-Bezeichnung des Raumschiffs angegeben werden, um zusätzlich einen NSSDCA-Link zu erzeugen.

Falls einer der folgenden Links ...

... nicht zu einer Fehlermeldung führt, ist auf der betreffenden Website eine neue Seite zu einer Sojus-MS-Mission erstellt worden, die eingepflegt werden kann. Dazu die entsprechende Zahl im Vorlagenquelltext zweimal um eins erhöhen, einmal oben im Vorlagencode (dort ist sie um eins niedriger) und einmal unten in der Prüfliste.