Vorlage Diskussion:F1R

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen, für den GP Jersey die Flagge des Staates New Jersey zu verwenden statt der US-Flagge (es ist ja nicht der US-GP). -- Chaddy · DDÜP 15:41, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fehlermeldung[Quelltext bearbeiten]

Hinweis bei vielen Abfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bei Williams erscheint eine Fehlermeldung beim Speichern von Änderungen:

Achtung: Diese Seite enthält zu viele Aufrufe aufwändiger Parserfunktionen. Sie darf nicht mehr als 500 Aufrufe haben, es sind aktuell 598 Aufrufe.

Die Mitteilung gibt es mW erst, seit die neue Vorlage eingearbeitet ist. Lässt sich da etwas an der Vorlage oder an deren Verwendung optimieren? --Tulumino (Diskussion) 20:17, 1. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Das ist nunmal der Nachteil von solchen Vorlagen, die produieren massig Serverlast - und irgendwann ist es halt zu viel... [[Datei:Flag of Germany.svg|20px|link=Großer Preis von Deutschland 1977]] statt {{F1R|GER|1977}} wäre auch nicht viel aufwändiger, aber deutlich ressourcenschonender... -- Chaddy · DDÜP 21:00, 1. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Formel 1 - Saison 2020[Quelltext bearbeiten]

Aufgrund der COVID-19-Lage wurden für die genannte Saison 2 neue Rennen etabliert. Für den GP der Steiermark wurde die entsprechende Fahne des Bundeslandes eingetragen, für das Rennen "70 Jahre Formel 1 GP" die britische Flagge. Das erscheint für mich inkonsistent, da es impliziert, dass es 2 britische Rennen gibt. Meinungen dazu? Gruß--LW-Pio (Diskussion) 14:58, 3. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

@LW-Pio:Es ist aber richtig. Gemäß aktuellem Rennkalender haben beide die Flagge des Gastgeberlandes und keine speziellen Flaggen. Ich hab das gerade versucht für das Rennen "70 Jahre Formel 1 GP" zu ändern und dabei die Vorlage irgendwie zerschossen. Vielleicht kennst du dich ja besser aus und könntest das ändern. Danke dafür dann schon mal im Voraus. -- Stargamer (Diskussion) 01:10, 4. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]