Vorlage Diskussion:Navigationsleiste AIDA-Flotte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SPHINX-Nummern erwähnen ?[Quelltext bearbeiten]

Also mein Eindruck ist, dass außerhalb der Wikipedia so gut wie niemand die Sphinx-Nummern kennt - und braucht. Sie stiften m.E. mehr Verwirrung als Nutzen. Schlage daher vor, diese zu entfernen. Wenn man die Schiffe unbedingt näher erläutern will, wäre das Baujahr aussagekräftiger. -- Gerd Fahrenhorst 15:16, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ganz deiner Meinung: Raus damit. Ein Weilchen lang war das ja vielleicht noch angebracht, als die Sphingen noch keine Namen hatten. Aber jetzt ist das Information, die allerhöchstens in die entsprechenden Artikel eingebunden werden kann. --Lars 23:33, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]