Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Filme von Orson Welles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Link[Quelltext bearbeiten]

die Navileiste listet den Film Die Stunde der Wahrheit und verlinkt auf die gleichnamige Fersehshow Die Stunde der Wahrheit. Dies sollte korrigiert werden. Einen WP-Text zum O. Wells-Film konnte ich nicht finden.--BKSlink 18:00, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo BKSlink,
danke für die Meldung. Ich habe den Link auf Stunde der Wahrheit korrigiert, da der Film unter dem Titel in der Online-Version des Lexikon des internationalen Films (s. hier) angesetzt ist. Das LdiF berücksichtigen wir für die Lemmawahl bei Filmen (s. WP:NK#Filme). Gruß --César 19:00, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke für die Nachricht. Die Show Die Stunde der Wahrheit taucht jetzt aber immer noch zusätzlich zur Stunde der Wahrheit in der Navileiste auf. Gruß--BKSlink 12:05, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Habs gefixt. --Darev 16:50, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]