Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Träger der Lanterne Rouge bei der Tour de France

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fernando_Quevedo aus dem Jahre 1992 verweist auf einen Physiker. Ich ergänze den Link zu einem Rotlink Fernando_Quevedo_(Radsportler)

Prima! Danke, -- Nicola - Ming Klaaf 22:33, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich habe (Radsportler) in (Radrennfahrer) geändert, bin mir aber nicht ganz sicher, was hier korrekt ist. Vlt. kannst du das besser einschàtzen. Viele Grüsse, --TK-lion (Diskussion) 23:21, 1. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wir haben uns im Portal:Radsport mal auf "Radsportler" geeinigt, weil das alle Formen beinhaltet und auch, weil die Kategorie auf Radsportler lautet. Von daher bitte ich Dich, das wieder zurückzuändern. Gruß, -- Nicola - Ming Klaaf 23:30, 1. Okt. 2014 (CEST) p.s. Es gibt noch einige "Radrennfahrer", aber die sind schon älter.[Beantworten]
erl. --TK-lion (Diskussion) 09:00, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]