Vorlage Diskussion:Positionskarte Japan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

andere Poskarte[Quelltext bearbeiten]

Hallo, derzeit verwendet die Vorlage die Datei:Japan location map with side map of the Ryukyu Islands.svg. Könntet ihr für die Karte Datei:Japan location map.svg eine eigene Vorlage erstellen? Sie wird benötigt für alle Inseln, Orte, Flüghäfen etc. auf den Okinawa-Inseln sowie den Daitō-Inseln. Derzeit klebt in den Infoboxen der grüne Punkt unschön am Rand... Vielen Dank. --Telim tor 14:02, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Einklinker unten rechts zeigt doch die Okinawa-Inseln, selbst die Daito-Inseln sind noch mit drauf, der Punkt wird also an der richtigen Stelle angezeigt. Eine zweite Vorlage kann aber natürlich trotzdem erstellt werden. NNW 14:08, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Uups, ich meinte die Ogasawara-Inseln. Und stimmt, die Daito sind tatsächlich noch drauf, hängen aber blöde an Rand. Schon mal danke für die neue Vorlage! --Telim tor 14:10, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Danke für die zweite Karte samt Vorlage. Wo Telim tor gerade die Ogasawara-Inseln angesprochen hat ist mir aufgefallen das die Karte noch ein My nach Süden und Östen erweitert werden müsste damit Minami-Torishima (153° O) und Okinotorishima (20° N) draufpassen. --Mps 16:10, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Beide Artikel haben doch Karten. Nur für diese beiden Inselchen die Karte noch weiter zu verkleinern und Redundanz zu den jetzigen Karten zu haben, finde ich nicht sinnvoll. Du kannst den Kartenersteller ja fragen, ob er es macht, allerdings müssen dann alle Vorlagen geändert werden, die diese Karte verwenden. Viel Aufwand für wenig Gewinn mMn. NNW 16:16, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Du hast schon recht, dass dann der Rest zu klein werden würde. Außerdem die sind wirklich extrem weit von den anderen Inseln entfernt, so das da eine Änderung jetzt nicht so notwendig ist. --Mps 16:26, 26. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]