Vorlage Diskussion:Userbox

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das? 83.189.25.67 18:28, 14. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ein Baustein, der auf all diesen Seiten verwendet wird. Gruß --WIKImaniac 19:34, 15. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Frage Bilddatei[Quelltext bearbeiten]

Wie bzw. wo wird die Bilddatei gespeichert, auf die in der Zeile "id" verwiesen wird?--Querstrebe (Diskussion) 15:01, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Querstrebe, anscheinend bist du auf eine Vorlage gestoßen die den Bildlink gesperrt hat. Dann nenne die Vorlage und wir können reinschauen. :-P (oder Rechtsklick im Browser...) MfG -- User: Perhelion 15:26, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Ich möchte eine neue Babel-Vorlage für meine Benutzerseite basteln. Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von sowas, aber ich versuche mich halt an der Anleitung zu orientieren. Man muss ja irgendwie eine Bilddatei hochladen, auf die dann der Code der Vorlage verweist. Wie lade ich die Bilddatei für die Vorlage hoch?--Querstrebe (Diskussion) 11:20, 26. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Oh* wenn du noch nicht mal weißt wie man ein Bild hier hochlädt... dann bin ich mir nicht sicher ob du hier eine solche Vorlage erstellen solltest (es wird nicht gerne gesehen wenn man seine Benutzerseite (übermäßig) schmückt ohne überhaupt grundlegende Mitarbeit hier getätigt zu haben). Aber ich gebe dir trotzdem einen Tipp: Hilfe:Hochladen. MfG -- User: Perhelion 12:35, 26. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]