Wikipedia:Bearbeitungsfilter/181

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regel #181

halbsperre bei Phineas und Ferb/Episodenliste ist nicht ausreichend. -- seth 23:23, 8. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

durchgerutscht[Quelltext bearbeiten]

von meiner talk page herverschoben. -- seth 16:17, 9. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Moin, verstehst du, warum der Filter hier nicht zugeschlagen und den Edit verhindert hat? Falls ja, dann bitte den Filter entsprechend anpassen. Falls nein, dann müsste die Vollsperre wohl dauerhaft bleiben :( Danke und Grüße, XenonX3 – () 17:05, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

gudn tach!
auf special:abuseFilter/test kannst du sowas relativ einfach ueberpruefen: einfach 181 als filter-id eingeben (und dann "load" druecken) und anschliessend bei "Changes by user:" den gewuenschten username eingeben.
sieht also so aus, als haettest du nichts falsch gemacht. es kommt manchmal (selten) vor, dass das edit filter edits durchlaesst. gibt auch schon tickets im bugzilla deswegen (siehe z.b. bugzilla:28154). ich glaube, man weiss noch nicht so recht, woran's es liegt. -- seth 20:53, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Das ist aber sehr ärgerlich... Ich hatte den Filter schon so getestet und er hätte zuschlagen müssen. Gibt es eventuell eine Einstellung, mit der sich der Bug umgehen ließe? XenonX3 – () 22:39, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
gudn tach!
weiss auch nicht, hab im obigen bug mal nachgefragt, was es mit diesem ominoesen "condition limit" auf sich hat. -- seth 21:57, 22. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]