Wikipedia:Diskussionen über Bilder/Archiv/2019/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Määh ins Schweigen hinein - Rhönschaf

Ein Rhönschaf

Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr wirklich mit "enzyklopädischen Hintegredanken" fotografiert. Kann ich es noch? ;-)
Jegliches Feedback und etwaige Vebresserungsvorschläge sind willkommen (und reichen die Hufe für KEB?)... Grüße, Grand-Duc ist kein Großherzog (Diskussion) 01:44, 5. Mai 2019 (CEST)

Irgendwie ist dieses Schaf mit meinem Lama verwandt. Richtet man eine Kamera auf sie, hören sie auf, zu kauen und posieren für die Kamera :-) Etwas mehr Blende wäre nett gewesen und irgendwie irritiert mich der helle Streifen am Rücken. Aber das ist wohl so gewesen, sieht nur etwas komisch aus. Mit diesem Objektiv geht das Bild kaum besser. KEB weiß ich nicht, hab mich da schon vor ~10 Jahren verabschiedet. --M@rcela 03:02, 5. Mai 2019 (CEST)