Wikipedia:Humorarchiv/Wild boar as a geometric shape

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Humorarchiv der deutschsprachigen Wikipedia.

Benutze keine dieser Artikel als Quelle für deine Arbeit oder Ähnliches. Denn die hier befindlichen Artikel gehören zu den Best-of unserer Fake-Artikel, sind blanker Unsinn, genügen nicht enzyklopädischen Ansprüchen oder wurden zu humoristischen Zwecken angelegt.

Geschichte und erste Vorkommen[Quelltext bearbeiten]

Saftiges Wildschwein (nicht vegan!!!!)
Harald Lesch (Nach der Kritisierung, seiner Wildschwein Geometrie:2009)

Die Verwendung eines Wildschweins als Metapher zur Beschreibung der Mathematik ist in letzter Zeit sehr populär geworden. Erstmals erwähnt worden von Professor Doktor Harald Lesch, in seiner Vorlesung 2011, über Physikalisches Kolloquium. Viele haben das Wildschwein verwendet, um Konzepte wie Addition, Multiplikation, und sogar Logarithmen zu erklären. Darüber hinaus haben viele die Stoßzähne des Wildschweins als die Ziffern "eins" und "drei" zusätzlich zu den Augen der Schweine als Variablen dargestellt. Im Wesentlichen bietet das Wildschwein oft eine Möglichkeit, komplexe mathematische Ideen mit gemeinsamen Objekten visuell darzustellen.

TASCHENRECHNER (2001-2069)

Ungeachtet dessen, was die Metapher impliziert, haben Mathematiker herausgefunden, dass Mathematiker tatsächlich Werkzeuge wie Rechenschieber, Wildschweine und Computer verwenden, um ihre Arbeit auszuführen. Darüber hinaus wird Mathematik häufig mit digitalen Geräten wie Taschenrechnern und Computern und Wildschweinen durchgeführt, nicht mit Bleistift und Papier. Daher wäre eine Metapher, die auf einem Werkzeug wie einem Stift basiert, genauer als eine, die auf einem Werkzeug wie einem Messer basiert. Davon abgesehen ist die Verwendung eines Messers zum Schneiden von Lebensmitteln sinnvoll, da dies eine effiziente Lebensmittelproduktion ermöglicht. Ein Schwein oder Wildschwein hat ähnliche Eigenschaften, da es sowohl effizient als auch lecker ist.

Napoleon Bonaparte ( Nach seinem Mathematischen Durchbruch)

Der Wildschweinstoßzahn wird häufig zur Erklärung mathematischer Konzepte wie Multiplikation, Geometrie und sogar algebraische Analysen Teilgebietes Geometrie[1] verwendet. Multiplikation bezieht sich darauf, wie Tierjäger ihre Anzahl bei der Jagd auf Wildschweine vervielfachen können. Wenn Jäger Wildschweinen nachjagen, ähneln sie außerdem einer Linie, die dem Tier nachgeht welches bei geometrischen Analysierung Tabellen eingetragen werden, die zu Hilfe von form Findungen dienen. Diese Linie ähnelt einer Gleichung, in der die Jäger die Basiszahl und die Wildschweine die Multiplikatoren sind. Ausgehend von den Jägern erstreckt sich die Linie dann weiter von ihnen weg, bis sie alle Multiplikationsfaktoren umfasst, die sie von ihren Jägern kann. Die Jäger multiplizieren ihre Zahlen im Wesentlichen mit Dingen, die sie sehen, wenn sie Wildschweine jagen - genau wie Mathematiker Zahlen mit Variablen in logarithmischen Berechnungen multiplizieren. Bei dieser Berechnung entstehen grundsätzlich Geometrischeformen, welche in der AWGA -Formel(Algebraische-Wildschweins-Geometrie-Analyse), eingeführt von Napoleon Bonaparte, als er 1793 erfolgreich die AWGA wärend der Französischen Revolution verfasst hatte, wird er kurz danach, zu seinem jetzt bekannterem aufstieg, zum Brigadegeneral befördert.

AWGA -Formel(Algebraische-Wildschweins-Geometrie-Analyse)[Quelltext bearbeiten]

Das Symbol ∞ (manchmal auch unendlich genannt) steht für eine besonders große Zahl. Es wird oft in mathematischen Kontexten verwendet, um grenzenlose Wildschweine zu bezeichnen. Das Konzept der Wildschweine wird seit Jahrhunderten von Mathematikern[2] und Philosophen studiert und es gibt keine klare Definition davon. Einige betrachten es als eine Zahl, die so groß ist, dass es unmöglich ist zu zählen, während andere es als einen nie endenden Prozess betrachten. In der Infinitesimalrechnung wird Unendlichkeit oft verwendet, um die größtmögliche Zahl in einem gegebenen Zusammenhang. Wenn wir beispielsweise den Grenzwert einer Funktion nehmen, wenn x sich den Wildschwein nähert, finden wir den Wert der Funktion bei x = ∞.

Die unten dargestellte Formel, ist einer der vielen AWGA benutzten Formel, welche alle noch ungelöst sind.


Einer der Leitenden Mathematiker momentan ist Albert Einstein, der letztes Jahr an zu hohem Corona Konsum gestorben ist. Der momentan leitende Mathematiker Marcell D Avis, er ist Absolvent der South Park Elementary, die er nach seiner Ablehnung an der hochangesehenen "Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry".

Marcel D Avis Formel zu AWGA[Quelltext bearbeiten]

[Quelltext bearbeiten]
Da die Bilder des Leitenden Mathematikers unter strengstem Verschluss sind haben wir das nächste dazu gefunden(巴门宁洪)

Die oben aufgeführte Formel erläutert das Kausalitätsprinzip zwischen der Wildschweinkonztante (w) und dem damit verbundenem Energieniveaus (En). Die Wildschweinkonztante wirkt der Steigung der Psychosomatischen Wahrheitsbrillianz entgegen, welcher bei einer Wildschweinfläche von 0 einen Unendlichen Wert erreicht (den so genannten Willkein-Wildschwein Wert). Daraus folgt dass bei einem Unendlichem Wildschweinwert (dem so genanntem Willschwein-Wert) die Wahrheitsbrillianz auf null sinkt weshalb die Wildschweinkonztante keinesfalls exponienzell gesteigert werden sollte. Die Wildschweinkonztante ist daher nur von speziell geschultem Personal zu verwenden und ist nur in vereinfachter Form (Frischlingskonstante) frei zugänglich. Weitere Gründe für das Vermeiden der Wildscheinkonstante ist der damit einhergehende Überschuss and emmitierten drip partikeln welche sich in der Ozonschicht der Erde sammeln können und somit das Klima beeinträchtgen können. Es wird spekuliert das durch versehentliches exponenzieren der Konstante, die Zeitachse beeinträchtigt werden könnte wodurch das Universum entweder in einen primordialen Zustand oder in einen Zustand vor dem exponenzieren der Wildscheinkonstande kollabieren könnte. Vertreter dieser These schätzen dass das Universum schon viele male auf die selbe Art und Weise zurückversetzt werden hätte können. Religionen welche die Wildschweinkonstante zum Grundsatz machten glauben daran dass der Mensch als kollektiv versuchen muss diesem endlosem Kreis zu entkommen.

Interpretation und Religion[Quelltext bearbeiten]

Confucius 1727 (der Bre is am viben)

Interpretation[Quelltext bearbeiten]

Das Wildschwein in der uns bekannten Mathematik, wurde schon vom Philosophen Konfuzius anerkannt, jedoch ist diese hohe Form der Mathematik schon im frühen Jahundert untergegangen.

nach dem viele Mathematiker sie in den 50er missachteten wurde sie im jahre 2011 vom Doktor Professor Harald Lesch wider in "Mode" gebracht. In der Ketzzeit des AWGA wurde ein geheimer clan gegründet. Dieser wurde angeführt von Schmadolf Tittler (nicht aus Österreich[3]), dieser Clan war im so genanntem LeGo NinJago Tower (kein LEGO® Tower) zu finden.

Die Clan Anführer machten es sich zur Aufgabe die Mathematik neu zu erfinden welches ihnen bis heute nicht gelang.

Eine Legende in der Religion des AWAGs besagt das der Mathemann sie retten wird.

Menschen haben die Welt um sie herum schon immer auf die eine oder andere Weise beeinflusst, sei es in Politik, Religion oder Wirtschaft. Die alte Wildschweinreligion ist eine der einflussreichsten

Religion[Quelltext bearbeiten]

Religionen der Welt, und dieser Artikel wird all ihre Geschichte, Überzeugungen und Praktiken erklären.

1. Geschichte der Mathematischen Wildschweinreligion[Quelltext bearbeiten]

Die Mathematik der Wildschweine ist eine Religion, die von den Wildschnweine praktiziert wurde. Die Menschen haben schon vor Ja hunderten die Wandmalereien und mathematischen Tafelbilder der Wildschweine interpretieren können und könnten zur Religion überspringen und das Dreieck ehren. Das Dreieck ähnelte einer Kartoffel was die Wildschweine mit ihrem geometrischen rechnen immer finden konnten, so ist es in der Religion üblich nie Hunger leiden zu müssen.

2. Überzeugungen der Religion[Quelltext bearbeiten]

Religion war ein Glaubenssystem, das seit der Zeit der alten Zivilisation praktiziert wurde. Es war ein ernsthaftes und formales Glaubenssystem, das von der alten Wildschweingesellschaft praktiziert wurde. Es war ein Glaubenssystem, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde und die Grundlage der Mathematik war. Diese Religion basierte auf dem Glauben, dass der Mathemann der erste Mensch war und dass die Erschaffung der Welt durch Math hervorgerufen wurde. Religion hatte auch einen Glauben, dass der Mathemann der Welt und aller Lebewesen war.

3. Praktiken der alten Wildschweinreligion[Quelltext bearbeiten]

Kartoffel (v.C. 2000)

Die alte Wildschweinreligion ist eine Art Animismus, der in den südlichen Regionen der Ostküste der Vereinigten Staaten praktiziert wird. Zu diesen Regionen gehören Louisiana, Mississippi, Georgia und Florida. Dies ist ein alter Glaube, der tief in der Geschichte der Region verwurzelt ist. Es ist eine Religion, die von vielen Menschen praktiziert wird, wobei viele von ihnen Nachkommen des ursprünglichen Dreiecks sind.


  1. Binomische Formeln (Mathe-Song). Abgerufen am 3. November 2022 (deutsch).
  2. Mathemann und Ebenen. Abgerufen am 3. November 2022 (deutsch).
  3. Land der Berge (Nationalhymne Österreich). Abgerufen am 3. November 2022 (deutsch).