Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Glashütte/The Brothers Grimm (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel The Brothers Grimm (Fernsehserie) ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der Wikipedia, da die Serie noch nicht veröffentlicht wurde.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, kannst du diese auf der Diskussionsseite stellen.

Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht. 

Wikidata-Objekt: The Brothers Grimm (Q23811307)

Fernsehserie
Stab
Drehbuch Ehren Kruger

The Brothers Grimm ist eine geplante Mystery-Serie von Miramax, die auf dem gleichnamigen Film von Terry Gilliam basieren soll.

Die Serie The Brothers Grimm soll fiktive Abenteuer der Gebrüder Wilhelm und Jakob Grimm im 19. Jahrhundert zeigen

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]


{{SORTIERUNG:Brothers Grimm#The}} [[Kategorie:Fernsehserie (Vereinigte Staaten)]] [[Kategorie:Fernsehserie der 2010er Jahre]] [[Kategorie:Actionfernsehserie]] [[Kategorie:Science-Fiction-Fernsehserie]]