Wikipedia:TrainingsKit/Input

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Konzept    Materialien    Tipps und Tricks    Linksammlung    Kurse durchführen    Feedback und Austausch    Treffen



Feedback und Austausch

Feedback zu den Materialien[Quelltext bearbeiten]

Feedback zu den Materialien ist sehr wichtig, um die Unterlagen weiterzuentwickeln. Nur in Praxistests kann sich erweisen, ob die Unterlagen wirklich hilfreich sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Rückmeldungen zu den Materialien zu geben.

Wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung.

Austausch unter Trainerinnen und Trainern[Quelltext bearbeiten]

In den Train the Trainer Workshops Wikipedia wurde ein Bedarf nach Austausch unter den Trainerinnen und Trainern geäußert. Der Wunsch war von den Erfahrungen anderer zu lernen und Ideen zu teilen. Austausch ist auf der Diskussionsseite möglich. Auch über die Etablierung weiterer Austauschformate wie beispielsweise E-Mail-Verteiler kann dort diskutiert werden.