Wikipedia:Videoprojekt im Landtag Mecklenburg-Vorpommern 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Videoprojekt im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern    FAQ und Programm    Aktueller Stand der Ehemaligen    Video Ergebnisse 
Wappen Mecklenburg-Vorpommern

Videoprojekt im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern
11.–12. Dezember 2013

Am 11. und 12. Dezember 2013 wollen wir im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern viele der 71 Abgeordneten einladen, sich für Wikipedia filmen zu lassen.

Am 11. Dezember 2013 laden wir darüber hinaus alle ehemaligen Abgeordneten, die an diesem Tag im Landtag sind ein, sich fotografieren zu lassen.

Programm:

  • Mittwoch, den 11. Dezember 2013 von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Donnerstag, den 12. Dezember 2013 von 8:45 Uhr bis 17:30 Uhr

Sie finden uns im Achteck-Zimmer

Verwandte Projekte[Quelltext bearbeiten]

Beispiele aus Schweden und Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Sara Karlsson[Quelltext bearbeiten]

Sara Karlsson, geboren 1985, ist eine schwedische sozialdemokratische Abgeordnete im Reichstag seit 2010.

Sara Karlsson, 2011

Hallo, ich heiße Sara Karlsson und und sitze für die Sozialdemokraten im Reichstag, und ich arbeite im Umwelt- und Agrarauschuss.

Göran Pettersson[Quelltext bearbeiten]

Göran Pettersson ist ein schwedischer Reichtstagsabgeordneter

Göran Pettersson, 2011

Ich heiße Göran Pettersson, ich repräsentiere die Moderaten und bin ständiges Mitglied im Finanzausschuss, und dann bin ich auch stellvertretendes Mitglied im Sozialversicherungsausschuss.

Björn von Sydow[Quelltext bearbeiten]

Björn Gustaf von Sydow ist ein schwedischer sozialdemokratischer Politiker. Von 1997 bis 2002 war er schwedischer Verteidigungsminister. Er ist Mitglied des schwedischen Reichstags und war von 2002 bis 2006 dessen Präsident.

Björn von Sydow

Vorstellung auf Deutsch

Torge Schmidt[Quelltext bearbeiten]

Hendrik Torge Schmidt ist ein deutscher Politiker der Piratenpartei und Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Torge Schmidt

Vorstellung auf Deutsch