Wikipedia Diskussion:Archiv/Auftragsarbeiten/Review

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:AA/R, WD:AAR

Suche Review[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich weiß immer noch nicht richtig, wie diese Seite zu bedienen ist, deswegen der Versuch über diese Diskussionsseite. Ich habe in den letzten Tagen kräftig am Artikel Kraftregelung herumgeschraubt und hätte gerne Meinungen dazu. Da es ein relativ seltenes (möglicherweise auch kompliziertes) Thema ist, findet es im Review wie erwartet wenig Beachtung. Daher würde ich gerne in Verhandlungen bzgl. eines Auftragsreviews treten. Laien-Review oder Review mit (elektro)technischem Hintergrund sind beide willkommen. Hat jmd. Interesse? Bezgl. Gegenleistung bin ich offen, tendenziell jedoch naturwissensch./technisch, besonders gern biete ich als Gegenleistung etwas aus dem Feld Robotik. --norro 14:27, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]