Wikipedia Diskussion:Oberösterreich/Archiv/2023

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WikiDienstag am 7. 14. Februar auch zu Audio-Aufnahmen

Am WikiDienstag am 14. Februar in Wien wird DrTrumpet seine Initiative zu einem Audio-Projekt vorstellen, bei dem Töne und Geräusche der Stadt für Wikipedia und Commons aufgenommen werden sollen. Ein früheres Projekt dieser Art (moving-beethoven-moedling-2020) konnte durch die Pandemie nicht umgesetzt werden. An Audioinhalten Interessierte, auch mit der Technik noch Unerfahrene, sind herzlich eingeladen, zu diesem ersten Planungstreffen zu kommen. --Manfred Werner (WMAT) (Diskussion) 16:49, 18. Jan. 2023 (CET) / Terminkorrektur --Manfred Werner (WMAT) (Diskussion) 18:12, 30. Jan. 2023 (CET)

Einladung zur WMAT-Communitybefragung 2023

Einladung zur Community-Befragung 2023:  WMAT-Communitybefragung 2023

Einmal im Jahr bitten wir von Wikimedia Österreich euch an unserer Community-Befragung teilzunehmen. Jetzt ist es wieder so weit:

Die anonyme Befragung läuft bis 3. Dezember 2023 und hilft uns dabei, noch besser auf Bedürfnisse speziell in Österreich einzugehen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir zeitnah in unserem Mitgliederwiki. Herzlichen Dank für die Zeit, die ihr euch für die Teilnahme nehmt.

Liebe Grüße,

Annemarie, Raimund und --Manfred Werner (WMAT) (Diskussion) 14:12, 22. Nov. 2023 (CET)

Die Ergebnisse der Community-Befragung 2023 sind nun hier zu finden. Danke an alle, die teilgenommen haben! --Annemarie Buchmann (WMAT) (Diskussion) 14:07, 8. Jan. 2024 (CET)