Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Wuppertal/Tabellenformatierung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Atamari bitte füge diese Fehler nicht nochmals wieder hier ein, ich hatte das schon 2017 repariert, nun habe ich es nochmals auskommentiert, da du diese Fehler erneut eingefügt hattest. Ich mache diese Arbeit nicht aus Jux und Tollerei oder Langeweile oder, um andere zu ärgern. Tags wie span oder small sind nur für die Verwendung in einer Zeile gedacht, dort dürfen keine harten Zeilenumbrüche enthalten sein. Siehe auch Hilfe:Wikisyntax/Validierung#html5-misnesting. Ich finde es echt frustrierend, wie wenig hier das Bestreben, valiede Syntax auf allen Wikipediaseiten zu erzeugen, unterstützt wird. Ich habe mir diese Fehlerlisten Spezial:LintErrors nicht ausgedacht, aber wenn man sich schon bemüht solche Fehler zu analysieren und nach Möglichkeit zu beheben, sollte man nicht immer gegen Windmühlen ankämpfen und bereits erkannte Probleme immer wieder vor die Füße geworfen bekommen. Ich musste auch dieses Mal Zeit investieren, um den Fehler zu erkennen. Bitte verzichte auf derartige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:34, 9. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]