Wikipedia Diskussion:WikiReader/Feuerwehr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, informiere dich bitte zunächst über die grundlegenden Informationen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Projekt Einsatzorganisationen melden.

Neues Diskussionsthema beginnen. P writing.svg
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

  Wikipedia-logo-v2.svg    Projekt:Einsatzorganisationen

Gliederung[Quelltext bearbeiten]

So wie die Gliederung jetzt ausschaut, gibt es eigentlich nur Feuerwehr in Deutschland, denn für die anderen sind nur die Unterteilung, wenn der Ländername ausdrücklich im Titel steht. Wenn aber Spezifika in den Artikel stehen oder der Artikel sowie so überall gilt, die nicht nur D betreffen zählt das bei der Gliederung nicht. Beispielsweise Brandschutz ist doch im Prinzip überall gleich. -- K@rl 16:26, 12. Dez 2004 (CET)

Unterteilung[Quelltext bearbeiten]

Hi, mir scheint das Endresultat wird einen recht massiven Umfang haben, ließe sich das ganze vielleicht in zwei Bände aufteilen? Ein allgemein verständlicher mit Organisation und Aufgaben und der zweite speziell an Feuerwehrler gerichtet mit Methoden, Werkzeuge und Technik (nicht gerade gelungen, aber fällt jemandem besseres ein?). Zum einen sind dann beide leichter zu aktualisieren und zum anderen überfordert man die Laien nicht mit zuviel Details. --TomK32 WR Digest 00:31, 31. Mai 2005 (CEST)

was hast du bei wiki2pdf aktualisiert?[Quelltext bearbeiten]

will den auch einbinden.... kann ich ganze kategorien jetzt exportieren und muss icht mehr einzelne artikeln als pdf exportieren? was muss ich im allgemeinen bei der installation der extension beachten? bekomme immer Fehler: Warning: Cannot modify header information

lg die Spera