Yōsuke Terada

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yōsuke Terada
Personalia
Geburtstag 8. Juli 1987
Geburtsort Präfektur KanagawaJapan
Größe 176 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2003–2005 Nihon University Fujisawa High School
2006–2009 Nippon Sport Science University
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010 YSCC Yokohama 14 (7)
2011–2012 AC Nagano Parceiro 45 (5)
2013 FC Ryukyu 20 (1)
2014–2016 SC Sagamihara 33 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Yōsuke Terada (japanisch 寺田 洋介 Terada Yōsuke; * 8. Juli 1987 in der Präfektur Kanagawa) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Terada erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Nihon University Fujisawa High School und der Universitätsmannschaft der Nippon Sport Science University. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2010 bei YSCC Yokohama. 2011 wechselte er zum Drittligisten AC Nagano Parceiro. Für den Verein absolvierte er 45 Ligaspiele. 2013 wechselte er zum Ligakonkurrenten FC Ryukyu. Für den Verein absolvierte er 20 Ligaspiele. 2014 wechselte er zum Drittligisten SC Sagamihara. Für den Verein absolvierte er 33 Ligaspiele. Ende 2016 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]