Zoltán Mecséri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zoltán Mecséri (* 20. November 1987 in Budapest) ist ein ungarischer Cyclocross- und Straßenradrennfahrer.

Zoltán Mecséri wurde 2006 ungarischer Meister im Cyclocross der U23-Klasse. Auf der Straße wurde er Etappenzweiter bei einem Teilstück der Tour de Pécs und bei der Straßenrad-Weltmeisterschaft in Salzburg belegte er den 140. Platz im Straßenrennen der U23-Klasse. Im nächsten Jahr fuhr er für das ungarische Continental Team P-Nívó Betonexpressz 2000 Kft.se. Bei der Weltmeisterschaft 2007 startete er wieder im U23-Straßenrennen, welches er jedoch nicht beenden konnte.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2006
  • Ungarn Ungarischer Meister (U23)

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]