Benutzer Diskussion:Rabe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Benutzer Rabe ist im Juli 2018 leider verstorben

Hallo Rabe, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestossen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-) Fantasy 11:48, 29. Sep 2003 (CEST)

Export

Bitte einmal Kanu-Club Mannheim abholen ;-)

LG Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 06:50, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Lady Whistler,
Ich habe mit die Versionsgeschichte von Kanu-Club Mannheim angeschaut. Im Wesentlichen wurde der Artikel von Benutzer:Korithnica erstellt und bearbeitet.
Ich würde gerne, kann aber nicht ohne die Zustimmung von Benutzer:Korithnica den Artikel übernehmen, da wir im Rhein-Neckar-Wiki eine inkompatible Lizenz verwenden, die kommerzielle Verwendung untersagt (CC-by-nc-sa).
Benutzer:Korithnica könnte den Artikel jedoch natürlich selbst dort anlegen und damit das „Lizenzproblem“ umgehen.
Viele Grüße --Raphael Eiselstein talk 23:43, 11. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Moin, ich habe den Löschantrag ja zurückgenommen, daher besteht keine Notwendigkeit mehr, den Artikel vor der Löschung zu retten :) --RichtestD 16:29, 14. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]