Ahmet Şahbaz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2016 um 15:16 Uhr durch EbenezerScrooge (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ahmet Şahbaz
Ahmet Şahbaz 1914
Personalia
Geburtstag 12. März 1991
Geburtsort AndırınTürkei
Position Mittelfeld

Ahmet Şahbaz (* 12. März 1991 in Andırın) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Şahbaz durchlief die Jugendabteilungen von Kahramanmaraş Belediyespor und Kahramanmaraşspor, ehe er im Winter 2009 bei Letzterem mit einem Profivertrag ausgestattet in den Kader der 1. Männer aufgenommen wurde. In seiner ersten Saison absolvierte er bis zum Saisonende zwei Ligaspiele und stieg mit seiner Mannschaft von der TFF 2. Lig in die TFF 3. Lig ab. 2011 wechselte er zu Beylerbeyi SK. Nachdem er die Spielzeit 2012/13 bei Arsinspor verbracht hatte, heuerte er für die neue Saison bei Silivrispor an.

Im Frühjahr 2014 wechselte er zum Erstligisten Sivasspor.[1]

In der Wintertransferperiode 2014/15 wechselte er zum Zweitligisten Alanyaspor. Nach einem Jahr für diesen Verein wechselte er im Januar 2016 zum Drittligisten Tokatspor.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. haber7.com: „Ahmet Şahbaz Sivasspor'da!“ (abgerufen am 9. Februar 2014)