Benutzer:Arbeo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache
Ich habe meine Wikipedia-Mitarbeit beendet.*

  • Nicht, weil ich etwas an dem Projekt oder den Beteiligten auszusetzen hätte. Im Gegenteil: ich halte Wikipedia immer noch für eine großartige Idee und die Mitarbeit daran war für mich immer spannend und bereichernd. Allerdings finde ich heute, dass wir (bzw. viele von uns) ohnehin zu viel Zeit an Computern verbringen. Diese "digitalen Aktivitäten" haben die Tendenz, sehr viel von unserer Zeit zu nehmen und gehen zu Lasten der "realen" (die die besseren sind). Deshalb habe ich mich entschieden, meine freie Zeit nicht mehr mit PC und Internet zu verbringen und dafür lieber in der Natur, mit Freunden, beim Sport usw.

Alles Gute Euch! Ciao und Danke!
Arbeo