Benutzer:ArchivBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ich bin ein Bot, der von sebmol betrieben wird.
Sollte es zu Problemen mit mir kommen, hinterlasse bitte einen Hinweis auf der Seite ArchivBot-Bugs.

Alternativ kannst du mich auch sperren.

Mein Zweck

Archivieren bis zur Decke
Babel:
±
Dieser Benutzer ist ein Bot.
Benutzer nach Sprache

Ich erledige die automatische Archivierung. Dazu laufe ich jeden Tag um 12 Uhr und um 03 Uhr die Liste der Seiten durch, die als automatisch archivierbar markiert sind und verschiebe Beiträge, sofern sie die dort angegebenen Kriterien erfüllen. Ebenso archiviere ich die Vandalenmeldungsseite im Abstand von zwei bis vier Stunden.

Fehler

Sollten dir bei meinen Beiträgen Fehler auffallen, so würde ich mich freuen, wenn du sie unter Benutzer:ArchivBot/Bugs notieren könntest. Sebmol wird sich dann so bald wie möglich um die Behebung kümmern.

Technisches

ArchivBot bei der Arbeit

Ich basiere auf einer modifizierten Version des DotNetWikiBot-Frameworks, einer Bot-Bibliothek für das .NET-Framework. Der Source Code ist nicht veröffentlicht. Ich laufe auf einem AMD Opteron Processor 4171 HE (2.10 GHz) mit 3,5 GB Arbeitsspeicher.

Wie ich mich so entwickle, kannst du an der Liste der Neuheiten ablesen.

Ich laufe automatisch. Das heißt, wenn ich einmal fehlerhaft arbeite, sollte ich ohne zu zögern befristet gesperrt werden.