Benutzer:Ashnurazg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
brli-2 Diesa Benutza hia vasteht in Berlin sojar de Busfahra.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Quellcode Dieser Benutzer ist ein Programmierer.
Java-4 Dieser Benutzer beherrscht Java beinahe wie seine Muttersprache.
php-1 Dieser Benutzer hat grundlegende PHP-Kenntnisse.
Dieser Benutzer lauscht neben allem anderen der elaboriertesten Musik.
Dieser Benutzer ist Filmmusikfan.
Tux Dieser Benutzer mag Pinguine.
Dieser Benutzer ist ein Fan des Buches Der Herr der Ringe.
Rüstet euch
Rüstet euch
Dieser Benutzer spielt gerne
Rollenspiele.
Benutzer nach Sprache

Informatiker, Hobbyzeichner, jahrelanger Linux (früher Ubuntu Linux, jetzt vor allem Arch Linux) Benutzer; daneben Interessen in Freie Software, OpenSource und Hardware.

Verfrühte und unsinnige Löschanträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bitte alle User sich mit den Löschanträgen zurückzuhalten, auch wenn der Artikel die angestrebte Qualität von Wikipedia nicht entspricht, das ist höchstgradig destruktiv. Ausnahme bildet da Spam oder unrelevante Artikel. Im Sinne von dem Motto "Jeder kann mit seinem Wissen beitragen" fügt einen Kasten mit den dringenden Bedarf auf Erweiterung und Überarbeitung des Artikels hinzu, statt einen Löschantrag zu stellen.

Löschtrolle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Löschtrolle sind destruktive Benutzer innerhalb von Wikipedia und anderen Wikis. Denn kein einzelner Benutzer kann, nach meiner Auffassung, alle neuen Artikel auf Relevanz prüfen, weil er nicht das gesamte Wissen der Welt in sich vereinigt. Bitte überlast es fachkundigen Benutzern zu entscheiden, ob etwas Relevanz hat oder nicht. Falls ihr doch Auffassung seit, dass der Artikel gelöscht werden sollte, erstellt (wenn nicht schon vorhanden) bitte eine Diskussion über den Artikel. Falls die Mehrzahl an Benutzern in der Diskussion sich für die Löschung entscheidet oder mehrere fachkundige Benutzer keine Relevanz dazu feststellen, sollte ein Löschantrag gestellt werden. Wenn ich in meinen oben genannten Fähigkeiten und Interessen Artikel entdecke oder drauf aufmerksam gemacht werde, bei denen wegen vermutlich fehlender Relevanz Löschantrag gestellt wurde und ich feststelle das eine Relevanz vorliegt werde ich dies auch in Löschantrag erwähnen. Dabei ist zu beachten, dass man objektiv dran geht und die Kommentare anderer respektiert, statt sie als Pöbelei oder Spam zu entfernen oder tot zu schweigen.

Zukunft von Wikipedia?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Niemand kann in die Zukunft schauen, aber die Wikipedia wird weiter wachsen.

Doch muss sich die Wikipedia gegen ihre eigenen Benutzer und Autoren schützen können. Ich weiß bis jetzt keinen Ausweg dafür, ohne dass es zu einer Spaltung von Wikipedia in freies Wissen, welches jeder verändern darf, und kostenlosem Wissen.

Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.