Benutzer:Axel-berger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Attribute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TV
TV
Dieser Benutzer besitzt keinen Fernseher.
Dieser Benutzer ist der Meinung, dass man eigentlich nie genug lesen kann.
Dieser Nutzer ist für die Abschaffung der Sommerzeit.
Dieser Benutzer ist überzeugt, daß Kernenergie für die Versorgungssicherheit und den Klimaschutz unverzichtbar ist.
Dieser Benutzer ist Ingenieur.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
he-1
משתמש זה מסוגל לתרום ברמה בסיסית של עברית.


Mehr über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://berger-odenthal.de http://axel.berger-odenthal.de

Meine Qualifikationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Natürlich sagen die nur, was ich nach der Papierform können sollte. Bitte bildet Euch selbst ein Urteil über die Qualität meiner Beiträge und glaubt nur, was verständlich und überzeugend begründet wurde.

  • Vordiplom Physik (Köln 1981)
    • Ich sollte die elementaren Grundsätze beherrschen und Messungen und deren Genaugkeit beurteilen können.
  • Diplom Maschinenbau, Fachrichtung Reaktortechnik (RWTH Aachen, 1990)
    • Energieversorgung, Energietechnik, Kernreaktionen, Strahlenschutz, Kraftmaschinen
  • Student Judaistik (mehrere Semester)
  • Student Ur- und Frühgeschichte (seit 2005)
  • Zehn Jahre Mitarbeit im evangelischen Kindergottesdienst (1974-1981 & 1985-1989)