Benutzer:BPA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen der Landeshauptstadt Stuttgart Diese Person kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache


Biographisches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lebe in Stuttgart und bin Lehrer für Deutsch, Geographie und NwT. Ich bin Jahrgang '78. Mein Nickname setzt sich aus meinen drei Vornamen zusammen.

"Fachgebiete"?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun, ja. ich interessiere mich für ziemlich viele Dinge. Das spricht nun aber nicht automatisch für eine besondere Kompetenz. Dennoch gibt es einige Felder, in welchen ich mir eine besondere Kompetenz zuspreche. Das wären: Deutsche Literatur, Sprachwissenschaft, Nerd-Themen, Geographie. Ansonsten natürlich selbst ernannter Experte mit fundiertem Halbwissen auf allen Gebieten. ;-)

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wesentliche Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ToDo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arbeitsplatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BPA in Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin auch in Commons (ein bisschen) aktiv.