Benutzer:Stinkebrot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Borschki)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Oerlinghausen
Oerlinghausen
Dieser Benutzer kommt aus Oerlinghausen.
Universität Bielefeld Dieser Benutzer ist Absolvent der Universität Bielefeld.

Wesentliche Infos über mich sind in der Babelleiste zu finden. Ansonsten Stand Oktober 2023: Ich lebe und bin gelegentlich aktiv, insb. in der Eingangskontolle und Sichtung.

Von mir begonnener/angelegter Shizzle (chronologisch):[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geplante / sich in Arbeit befindliche Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit an den Baustellen ist gerne gewünscht. Alle Nutzer dürfen sich eingeladen fühlen, Bearbeitungen auszuführen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Stinkebrot/Syngenismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Stinkebrot/The_Declining_Winter