Benutzer:CML0815

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Willkommen auf der Benutzerseite von Christian Humm!

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Ich habe an der Universität Trier und der Lancaster University Medien- und Politikwissenschaft studiert und arbeite aktuell im Wissenschaftsmanagement der Universität des Saarlandes.

Zuvor war ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Karlsruher Institut für Technologie. Genauer gesagt am Department für Wissenschaftskommunikation des Instituts für Technikzukünfte (ITZ).

Mehr Informationen gibt es auf meiner privaten Webseite: https://www.c-m-l.net/

Offenlegung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CML0815 erklärt in Über­ein­stim­mung mit den Nutzungs­be­stim­mungen, von Universität des Saarlandes für Bear­bei­tungen in der Wiki­pedia bezahlt zu werden. Dies betrifft die Artikel Sven Apel, Vera Demberg, Martina Sester, Anna K. H. Hirsch und Andrea Volkamer.