Benutzer:Eliot Stearns

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
el-1 Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε βασικού επιπέδου Ελληνικά.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Hallo Wikipedia-User! Ich war bisher Akir, aber ein so ein Ausländer mit mickrigen 925 Edits in 14 anderen Wikis hat mir meine abendländische Identität gestohlen, darum musste ich mich dem amerikanischen Kulturimperialismus beugen und meinen Benutzernamen der englischen Wikipedia globalisieren. Ich werde mich aber den Ostküsten-Dschihadisten niemals endgültig unterwerfen und weiterhin gnadenlos Beistrichfehler ausmerzen, wo immer sie unsere abendländische Kultur bedrohen!

Da seht ihr die Gewalt, auf die sich das System gründet! Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt!


Die Beiträge meines alten Ich zur deutschen Wikipedia