Benutzer:Flönder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion :: Schreib mir :: mein Schaffen hier


Dieser Benutzer trinkt gerne Rotwein.


Dieser Benutzer ist Atomkraftgegner.



Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nordwestschweiz. Gegen die Behauptung einiger Leute auf der Diskussionsseite, bin ich kein Atomkraftbefürworter. ;)

Aufmerksam auf Wikipedia bin ich durch einen Radiobericht geworden. Darin wurde ausführlich das Prinzip der freien Enzyklopädie erklärt und ich war sofort begeistert. Anfangs hatte ich allerdings noch Bedenken wegen der Qualität, dieser legten sich dann aber schnell als ich für die Schule einige Dinge nachschauen musste.

Meine Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Benutzer nach Sprache