Benutzer:Homamiko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein Menschenfreund aus Zürich, der gerne zum Gelingen der deutschen und Alemannischen Wikis beitragen möchte. Da ich nicht allzuviel Zeit habe, können das natürlich nur bescheidene Beiträge sein. Aber ich hoffe, dass auch kleine Beiträge willkommen sind. Da ich nicht immer regelmässig in die Wiki reinschauen kann kann man mich auch über meine E-Mail-Adresse homamiko at yahoo punkt de erreichen. Bis bald Homamiko

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
eo-4 Ĉi tiu persono parolas Esperanton preskaŭ kiel denaskulo.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
Benutzer nach Sprache