Benutzer:Hoo man

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Foto eines Computers Dieser Benutzer sitzt eindeutig zu oft vor dem Computer.
Dieser Benutzer benutzt Fedora (Linux).

Wikipedia:

Dieser Benutzer hat die deutsche Wikipedia 8.706-mal bearbeitet.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 5788 nachgesichteten Versionen.
IM

IRC-Nick (Freenode): hoo


Global:

Dieser Benutzer ist Mitglied des
Small Wiki Monitoring Team.
Dieser Benutzer ist ein Steward. (überprüfen)

Hallo, ich bin Hoo man, ein in vielen Wikimedia-Projekten aktiver Benutzer, dessen besonderes Interesse der Informatik und verwandten Themen gilt (primär Webentwicklung und Skriptsprachen).

Außerhalb der deutschsprachigen Wikipedia bin ich Steward und Mitglied des Small Wiki Monitoring Teams, das kleine Wikis vor Vandalismus schützt.

Außerdem engagiere ich mich aktiv im Bereich Technik als MediaWiki- und Wikidata-Entwickler und bin Wikimedia-Systemadministrator mit Shell-Zugriff.

Meine Benutzerskripte lassen sich hier finden (leider sind nicht alle auf Deutsch verfügbar).