Benutzer:Hydro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser „Benutzer“ ist Absolvent eines naturwissenschaftlichen Studiums, in den „besten Jahren“, geboren in Niedersachsen, wohnhaft in Hessen, männlich und seit 3430 Tagen aktiv. Manchmal macht er Fotos.
Er distanziert sich von redaktionellen Entgleisungen auf der Hauptseite.


Ein paar Äußerungen zur Wikipedia:

Eine Enzyklopädie...

  • So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine
  • Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
  • Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß. Georg Simmel
...bedeutet Arbeit...
  • In welch glücklicher Lage befand sich Adam - wenn er etwas Kluges sagte, wusste er, dass es niemand vor ihm ausgesprochen hatte. Mark Twain
  • Jede Ordnung ist der erste Schritt auf dem Weg in neuerliches Chaos. Albert Einstein
  • Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist kein gutes Geschäft. Henry Ford
...und erfordert Kooperation.
  • Ehrliche Auseinandersetzung will nicht den Streit, sondern die Versöhnung. R. Besser
  • Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann. Friedrich Schiller
  • Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt. Immanuel Kant


~~~ Hydro ~~~
E-Mail Diskussion Beiträge
E-Mail Diskussion Beiträge