Benutzer:Ice Boy Tell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wohne in Süddeutschland und bin seit Sommer 2006 in der Wikipedia vertreten.

Mein Hauptbetätigungsfeld ist es, zufällige Seiten aufzurufen und nach Rechtschreib-, Komma- und Grammatikfehlern zu suchen.

  • Lieber viele gute Artikel als ein paar exzellente und einen Haufen Mittelmaß.
  • Ich bin ein „Linkfan
  • „Die, die die, die die Fensterscheibe eingeschlagen haben, gesehen haben, erhalten eine Belohnung.“ – o.k. das ist ein bisschen viel „die“ auf einmal. Aber sonst bin ich gegen die Verwelchung, welche in der Wikipedia so oft unnötig den Satzbau verunstaltet. Das Relativpronomen welcher und seine Verwandten sollten sich meiner Ansicht nach auf die Gelegenheiten beschränken, bei denen sie den Satz lesbarer machen.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache