Benutzer:LaWa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

INFO: Heute ist Freitag, der 26. April 2024. Die deutsche Wikipedia hat im Moment 2.904.309 Artikel. Zur Hauptseite


Meine Einstellung zur Wikipedia:

Die Neutralität der Artikel ist mir persönlich sehr wichtig. Ich bin nur ein Mensch und deshalb nicht perfekt, es gibt Situation wo ich keine neutrale Meinung vertrete, aber nach ca. 24 Std. erkenne ich das und korrigiere mich. Leider gibt es Wikipedianer, die einer bestimmten Ideologie folgen und/oder diskussionsarm sind. In solche Fällen meide ich die entsprechende Diskussionsseite aber vergesse sie nicht, später kam man immer noch darüber reden, denn kein Mensch ist ein Idiot. Solange man mit mir redet, kann ich ihn oder er mich überzeugen.

Mit meiner ältere Schwester kann ich problemlos über alles reden. Aber leider würde sie früher häufig aggressiv und dann halbierte sich ihre Intelligenz. Argument die sie normalerweise akzeptiert funktioniert plötzlich nicht. Dies war für mich ein vorbildhaftes Beispiel. Mit Wut im Bauch kommt man nicht weiter und ist dumm.

Manchmal spiele ich die Rolle des Advocatus Diaboli.

http://babelfish.altavista.com/

Arbeitsoberfläche

von mir gestartet Artikel: Dr. House Lisa Edelstein Godzilla (1998) Burg Drachenfels (Siebengebirge)