Benutzer:Mapglobe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich studiere Geographie (Nebenfächer: Lateinamerikastudien, Geoinformatik, Soziologie) in Hamburg. Meine Studienschwerpunkte liegen u.A. in den Bereichen Migrationsforschung, Raumforschung, Stadtplanung, Entwicklungsforschung, Küsten und Stadtklima. Regionaler Ineressensschwerpunkt ist Lateinamerika.

Artikel die ich geschieben (initiiert) habe: Bewegung der Indigenen in Ecuador, Potamogene Küstenformen und Grünvolumenzahl.

Artikel die ich noch schreiben/verbessern möchte: Rauhigkeit (Meteorologie), Rauhigkeitsparameter, Konfluenzzone, Bioherme, Thalassogene Küstenformen, Küste, Migrationsforschung ...

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
es-4 Este usuario domina el español casi como un hablante nativo.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
Benutzer nach Sprache