Benutzer:Michael Mühlenhardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, liebe Gäste,

mein Wikipedia-Name ist Michael Mühlenhardt. Die Wikipedia ist ein Projekt, aus dem ich mir viele Informationen hole, gerne mitarbeite und auch einfach nur nach Zufallsprinzip surfe. Zu Beginn meiner Wikipedia-Zeit war die Philophie Hegels ein Schwerpunkt.

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich bin 57 Jahre alt und lebe in Berlin-Neukölln, Ortsteil Britz.
  • Ich arbeite an einer kirchlichen Kita in Neukölln, Ortsteil Britz. Seit August 2013 bin ich staatlich anekannter Erzieher. Im Moment komme ich selten dazu, bei Wikipedia mitzuwirken. Aber das Projekt ist mir immer noch wichtig.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
grc-1 Ὅδε ὁ χρώμενος ἁπλᾶ Ἑλληνιστὶ γεγραμμένα συνιέναι δύναται.
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Neukölln
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Neukölln
Dieser Benutzer kommt aus Neukölln.
Benutzer nach Sprache

Artikel, an denen ich mitwirkt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]