Benutzer:N Wischmopp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Diese Person hat zuviel Zeit. Viel zu viel Zeit.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Erde
Erde
Diese Person kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Europakarte
Europakarte
Diese Person lebt in Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen von Heilbronn Dieser Benutzer kommt aus Heilbronn (Deutschland).
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Latn Ich kann lateinische Schrift lesen.
css-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene CSS-Kenntnisse.
html-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
LaTeX Diese Benutzerin denkt in LaTeX.
Quellcode > Diese Person
> ist
> Informatiker
TUX
Diese Benutzerin verwendet Linux.
Diese Person surft mit Firefox.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
OpenOffice.org Dieser Benutzer verwendet das Office-Paket von OpenOffice.org.
Pidgin Diese Person verwendet Pidgin für Instant Messaging über mehrere Protokolle.
Hexahedron Ich bin Mathematiker.
Diese Person interessiert sich für Chemie.
Φ-1 Diese Benutzerin hat eine Idee davon, was Physik ist.
Benutzer:Darkweasel/Vorlage Sudokulöser
Diese Person liest gerne Zeitung.
Diese Person isst gerne Pizza.
Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist grün.
Cancer
Cancer
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Krebses geboren.



no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Diese Benutzerin ist gegen jede Art von Totalitarismus.
George W. Bush Diese Benutzerin ist auf der Suche nach einem Plätzchen ganz ganz weit weg von dem grinsenden Typ da links.
Antiatomkraft
Antiatomkraft
Diese Benutzerin ist Atom­kraft­gegnerin.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache

Hallo ich bin Wischmopp, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und wohne in der Nähe von Heilbronn.
Ich kenne Wikipedia schon seit mehreren Jahren und benutze es auch regelmäßig, wenn ich Informationen zu einem bestimmten Thema suche. Angemeldet bin ich hier seit April oder Mai 2008. Bisher habe ich noch keine Artikel geschrieben und werde das in nächster Zeit wohl auch nicht tun, da ich nicht wüsste worüber (es gibt hier einfach schon alles).
Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Wiki mit der Zeit erst richtig gut wird, wenn viele verschiedene Artikel verbessern. Deshalb halte ich auch nicht viel davon Artikel immer gleich zu löschen. Auch wenn ein Artikel nicht perfekt ist, ist das meist immer noch besser als wenn es ihn gar nicht gibt. Aber nein, das könnte ja dem Ruf der tollen enzyklopädischen Wikipedia schaden...
Ich beschränke mich deshalb eher darauf Fehler zu korrigieren, die mir zufällig über den Weg zu laufen.
Ich interessiere mich vor allem für Naturwissenschaften (insbesondere Chemie - am besten Theoretische oder Physikalische - und Mathe), Informatik (Linux, Open Source allgemein, LaTeX, ...), andere Sprachen und Länder (momentan vor allem Finnland, Skandinavien allgemein und Amazonien), Musik (Power/Symphonic/Melodic/Speed/Folk/Pagan Metal, (Progressive) Rock, Alternative, Indie, etc.), Psychologie, Politik und teilweise auch Philosophie/Ethik.