Benutzer:Nasenbär

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin der Nasenbär.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer ist stolzer Allgäuer!
Benutzer nach Sprache

Als neugieriges Tier stecke ich meinen Rüssel in allerhand interessante Sachen (auch in solche, die mich eigentlich nichts angehen!). Falls sich also jemand auf die Füsse getreten fühlen sollte, tausendmal Entschuldigung, beim nächsten Mal mach ich´s bestimmt wieder. Als professioneller (und privater) Wald-, Baum- und Bergbewohner liegen meine Interessen vor allem in meinem Lebensraum und was damit im Weitesten zusammenhängt.