Benutzer:Norro/RC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilf mir und wünsch Dir einen Artikel!

Hier kannst Du mir helfen, mich zu entscheiden, auf welche Artikel ich meine Arbeit konzentriere. Ich werde mir in regelmäßigen Abständen einen Artikel aus einem mir vertrauten Themengebiet vornehmen, um diesen nennenswert auszubauen. Welcher das sein wird darfst Du entscheiden. Aus den folgenden Vorschlägen (rechts), werde ich eine Auswahl (links) zusammstellen, über die ich gerne erfahren würde, welche der Artikel für andere Wikipedianer besonders interessant sind.

Die Vorschläge darfst und solltest Du erweitern. Themengebiet ist: Automatisierungstechnik und Robotik.

Die Abstimmung links läuft kontinuierlich und immer. Wenn ich einen Artikel ausgebaut habe, wähle ich dort denjenigen mit den meisten Stimmen aus und stelle eine neue Auswahl zusammen. Bitte stimm´ ab und zeig mir, worüber Du gerne mehr in der Wikipedia lesen würdest. Und ja: Auch wenn Du mit Robotik nicht viel am Hut hast.

Stimmen

abstimmen

Nao (Roboter)

  1. --norro wdw 16:45, 22. Mär. 2009 (CET)
  2. --Oliver 02:52, 4. Jun. 2010 (CEST)

Scale-invariant feature transform

  1. --norro wdw 16:45, 22. Mär. 2009 (CET)

Wegplanung

  1. --norro wdw 16:45, 22. Mär. 2009 (CET)
  2. --Wondigoma 22:04, 4. Okt. 2009 (CEST)
  3. --Derlangemarkus

Spielzeugroboter

  1. --norro wdw 16:45, 22. Mär. 2009 (CET)
  2. --WissensDürster 19:43, 21. Sep. 2009 (CEST)
  3. --Denis Barthel 13:16, 24. Feb. 2010 (CET)

HERO (Roboter)

  1. --norro wdw 16:45, 22. Mär. 2009 (CET)
Vorschläge

Ergebnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Start des Ausbaus Änderung Ergebnis
Lokalisierung (Robotik) (3 Stimmen) 22. März 2009 diff

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


purge (?)