Benutzer:Ralf Scholze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikimedia Foundation
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.


Babel:
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.

Herkunft und Wohnort
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Bislicher Insel
Bislicher Insel
Dieser Benutzer kommt vom Niederrhein.
Dieser Benutzer kommt aus Meerbusch.

Interessen
Diese Person surft mit Firefox.
Single Malt
Single Malt
Diese Person genießt gern guten Whisky.
Dieser Benutzer mag Wind- und Wassermühlen.
Dieser Benutzer hat einen sicheren Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens.
Dieser Benutzer ist Epikureer.
Menüleiste für Ralf Scholze



Name: Ralf Scholze
Wohnort: Meerbusch
Geburtsort: Osterode am Harz
Ausbildung: Mathematiker

Interessen und Themen: Fotografie Geschichte Reisen Wein Grappa Whisky Essen_und_Trinken

Mehr kommt später

Weil mir viel an einer sachlichen Darstellung liegt – und ich an meiner Diplomatie noch arbeite –, gerate ich manchmal mit Wikipedianern aneinander, die ganz dringend eine bestimmte Aussage über die Wikipedia verbreiten möchten. Ich bemühe mich, solche Konflikte friedlich zu lösen, aber immer geht es leider nicht.


Weitere Seiten:

Mir wichtig:

  • Artikel sollten für sich allein inhaltlich vollständig sein. Das heisst, weiterführende Links innerhalb oder ausserhalb der Wikipedia sollten zwar hilfreich, aber keine unabdingbare Voraussetzung sein, um einen Artikel zu verstehen.

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TeX Textbausteine

Portal:Essen und Trinken

Hints


Wiki-Status