Benutzer:Re-aktor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Sprachen:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Programmiersprachen:
PHP Dieser Benutzer denkt in PHP.


xhtml-4 Dieser Benutzer beherrscht xhtml wie seine Muttersprache.


TS-4 Dieser Benutzer hat gute TypoScript-Kenntnisse.


css-2 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.


html-2 Dieser Benutzer hat sehr gute Html-Kenntnisse.


sql-2 Dieser Benutzer hat sehr gute SQL-Kenntnisse.


JS-2 Dieser Benutzer hat sehr guteJavaScript-Kenntnisse.


Herkunft:
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Wahlheimat:
Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
Sonstiges:
Fx Dieser Benutzer surft mit dem Mozilla Firefox.


Was macht der hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bin schon länger angemeldet, habe aber meist als IP editiert. Seit der Relevanzdisku habe ich die Wiki sozusagen wieder entdeckt. Motto: Meckern alleine hilft nicht, dann müssen mehr logisch denkende Menschen in die Wiki. Ich bin Inkludist und für einen Strukturwandel in der WP. Auch technisch muss dringend etwas passieren, speziell was die Usabiliyt angeht.

Immo macht mir die Bürokratie und die nicht vorhandene Nutzerführung etwas Angst. Ganz besonders die gefühlten 1000 Seiten Regeln die ich lesen sollte.

Mehr Infos und direkten Kontakt gibts hier: http://www.felixnagel.com

Fähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Diplom Medieninformatiker bin ich in den meisten technischen Zusammenhängen recht fit. Fachgebiet ist der rechtsfreie Raum (das Internet), dort speziell Frontend-Entwicklung mit Fokus auf Barrierefreiheit. Ansonsten PHP-Entwicklung mit TYPO3 und anderen OpenSource-CMS.

Weiterhin interessiere ich mich für Musik (Metal, Goth, EBM) und Politik.

Ich plane demnächst einige meiner Fotografien (speziell im Bandbereich) bei WikiMedia hochzuladen, da sie ohnehin unter CC Lizenz stehen.