Benutzer:RobertScholz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer arbeitet unter seinem Klarnamen und verwendet keine Sockenpuppen.
RobertScholz
Sende mir E-Mail
E-Mail
Meine Diskussion
Diskussion
Meine Beiträge
Beiträge
Vertrauen
Vertrauen
Meine Aktivitäten
Aktivitäten


Der Anfang ist gemacht...
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
bar Dea Bua redt Boarisch scho vo gloa af.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Wappen von Mainburg
Wappen von Mainburg
Dieser Benutzer stammt aus Mainburg (KEH).
Wappen von Calau
Wappen von Calau
Dieser Benutzer lebt in Calau (OSL).
Wappen des Landkreises Oberspreewald-Lausitz
Wappen des Landkreises Oberspreewald-Lausitz
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Oberspreewald-Lausitz.
Landesflagge von Brandenburg
Landesflagge von Brandenburg
Dieser Benutzer kommt aus Brandenburg.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Ich bin eine seriöser Neu-Autor und möchte Konflikte vermeiden. Gleichzeitig bin ich um eine Verbesserung der Wikipedia insgesamt bemüht und engagiere mich daher auch beim Verbessern vorhandener Artikel. Dabei habe ich bemerkt, dass es hier ein großes Potential für Mißverständnisse gibt.
Ich suche daher einen leicht erreichbaren und in allen wikitechnischen Fragen bewanderten und erfahrenen Mentor.
Vieles habe ich mir bereits mittels "Learning by doing" angeeignet. Achtung: Ich bin Autodidakt auf vielen Gebieten und überrasche damit des öfteren.

-- RobertScholz 20:21, 13. Aug. 2009 (CEST)

To be continued...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neu angelegt:

20. August 2009
Ansicht von Schloss Zinnitz
Ansicht von Schloss Zinnitz

Das in Calau gelegene Schloss Zinnitz erhielt sein klassizistisches Erscheinungsbild, als es dem preußischen Finanzminister als Landsitz diente.













In Bearbeitung oder Baustelle:

Baustellen: