Benutzer:Ryder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache


ryder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ryder ist schon seit Jahren mein Chatnick. Dies war eine Figur in einem Longplay des Spieleklassikers Elite in der Zeitschrift 64'er. Das hatte mir seinerzeit so gut gefallen, daß der Name des Helden an mir hängengeblieben ist.

WikiWahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Wahn um die Wikipedia hat mich mittlerweile ein bisschen erfasst. Ich stöbere eigentlich ganz gerne in den Artikeln rund um mein Fachgebiet herum und ändere mal hier und da etwas oder schreibe eine Passage aus meinem Gedächtnis dazu. Aber ich könnte mir vorstellen in naher Zukunft noch ein wenig aktiver zu werden.

Neue Artikel bearbeite ich in meiner Spielwiese

Nicht vergessen:

Aktuelle Bearbeitungen:

Links zum Arbeiten: