Benutzer:SVWRamius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Username Userbild
Ramius That´s me
Personendaten
Alter: Ü30
Geburtsort: N´ham
Bürgerlicher Name: Ralf-Enno
Spitznamen: Rami, Ramius, SVWRamius
Spricht:
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
fy-1 It Frysk fan dizze meidogger is minimaal.
nds-3 Disse Bruker snackt bannig good Plattdüütsch.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Benutzer nach Sprache
Kommt aus:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Wie oft hier?: Gelegentlich
Hobbys:
Boßeln Ich bin Friesensportler.

Boßeln, Schwimmen, Radfahren, Bude renovieren, Bin begeisterter Sammler von Stickern und Cards aus aller Welt, Webmastering
Eigene Homepage(s): KV EsenshammKleinensieler Bürgerverein

Mein Name ist SVWRamius und ich bin wie der Name schon sagt ein Werder-Fan. Ich bin Jahrgang 1975 und bin eher ein Gelegenheits-Wikipedianer. Für Fragen und Diskussionen bitte ich Euch meine Diskussionsseite zu verwenden.

Sachkundig in folgenden Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spezialgebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitschnacker[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia ist für mich........[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...ein Ort, an dem Wissen hinterlegt wird, daß sonst verloren gehen würde. Fernab von plumpen und lieblosen Enzyklopädien lebt wikipedia durch die Individualität dieses Wissens. Es gibt kein bedeutungsloses Wissen.

Daher stört mich...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...exsessives Verwenden von Vorlagen, Artikelrichtlinien und sonstigen Reglementierungen. Schlimm finde ich die Jagd nach angeblich schlechten und redundanten Artikeln. Wie können zum Beispiel Artikel über mehrere kulturell voneinander entstandene, zugegeben miteinander wesensverwandte, Sportarten redundant sein? Was ist dann mit Fußball und Rugby?

Was ich an Leuten mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Direktheit, Bescheidenheit, Einfachheit. Ich mag einfache Leute, die sich nicht so wichtig nehmen. Leute, bei denen man sich gegenseitig mal Arschloch nennt und am nächsten Tag alles wieder in Butter ist. Und ganz wichtig, die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Was ich überhaupt nicht mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Typen, die sich aufblasen und überall den Wichtigen machen. Ich hasse Wichtigtuerei. Auch komm ich nicht so richtig an Leute ran, die dazu neigen alles zu verkomplizieren, das Leben kann doch so einfach sein.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]