Benutzer Diskussion:Sebastian scha.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Sebastian scha.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Am häufigsten benutztes Kundenkonto ist en:User:Sebastian scha., bitte Fragen auf der Diskussionseite dort stellen.
Danke. Sebastian scha. 16:29, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sebastian, großes Lob für deine Bemühungen, ich sichte schon den ganzen Nachmittag deine Edits (schön, dass du immer Zusammenfassungen schreibst!) und habe bisher wenig zu meckern:

  • Bitte keine Links in den Kategoriennamensraum in den Artikeltext setzen,
  • statt "ca." bitte "etwa" schreiben (Abk. verm.) und
  • die Tabelle zu den Städtepartnerschaften finde ich unschön. Warum nicht einfach nur Fließtext ohne Klickibunti?

Mittelfristig solltest du Sichterstatus beantragen. Und hier noch eine herzliche Einladung zum Stammtisch! Gruß, --Gnom 19:26, 29. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke, und uups — den Kategorielink habe ich (nicht selbst gesetzt) aber übersehen; das ca. war mit heißer Nadel gestrickt, sorry; und die Tabelle: alle anderen Städte in de:wiki haben eine Liste, als Zwischending fand ich diese Lösung an nettesten ('Klickibunti' find ich eigentlich auch nicht gut). Viele Grüße — Sebastian scha. 14:25, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]
Zu den Partnerstädten: Da gab's mal ein Meinungsbild. Kurz gesagt soll danach "entweder Liste mit Bildchen oder Fließtext" stehen. Die neue Lösung ist da mE etwas verquer, zumal sie auch bei meiner Bildschirmauflösung (Breitbild) nicht besonders schick aussieht. --Gnom 15:27, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]
Oh, Meinungsbild war mir nicht bekannt, danke, eigentlich finde ich Fließtext enzyklopädischer als Listen. — Sebastian scha. 16:00, 30. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja wirklich Respekt das du dich da ranwagst bei so einem langen Artikel wo das leicht ins ufelose wandern kann! --Kauk0r 15:03, 31. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke, es ist uferlos *smile* — Sebastian scha. 16:57, 31. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

TUSC token af7b47d7e342afab8f5bfad11a36428a[Quelltext bearbeiten]

I am now proud owner of a TUSC account!

Hallo. Die bisher hier genutzte Vorlage:Box wird zeitnah gelöscht. Damit die Seite nicht zerstört wird, ist die Vorlage jetzt substituiert. Wenn du das nicht willst, kannst du auch revertieren und damit die kaputte Vorlageneinbindung (mit Fehlermeldung, später Totlink) behalten, oder aber du wählst eine alternative Vorlage wie Vorlage:Farbe oder Vorlage:Kasten. Gruß von ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 13:13, 4. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]