Benutzer:Vive la France2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

   5 

 

Blau wie die Erde, der Himmel und das Meer

Blau wie die Erde, der Himmel und das Meer -

eine gute Ausgangsbasis um von hier in die weite spannende Welt des Wissens aufzubrechen 👨‍🔬


Ich bin seit 2.039 Tagen dabei und habe unter anderem folgende Artikel bearbeitet:

Hinweis

Natürlich habe ich diese Artikel nicht ganz allein geschrieben. Ich möchte mich besonders bei allen Beteiligten in den Reviews und in den Artikeln selbst herzlich bedanken, beispielsweise bei Phi, Spurzem, Heribert3, Miraki, Mautpreller, Lupe, Michael G. Lind, FWS AM, Arabsalam, Biberbaer, Freigut, Marcus Cyron, Nasiruddin, Totenkopfaffe, SemiKondukator und vielen anderen. Bildlich veredelt wurden einige Artikel durch exzellente Karten und Grafiken von EssensStrassen und Marsupilami.

Neue Ära, Kontinentalsperre

Aufrufsrekorde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datum Artikel Aufrufe Platzierung in der deutschsprachigen Wikipedia
19. Dezember 2021 Deutsch-Französischer Krieg 52.817 4
9. Februar 2022 Blut und Eisen 24.479 14
22. September 2022 Ernennung Otto von Bismarcks zum preußischen Ministerpräsidenten 27.955 3
22. März 2023 Aufbahrung der Märzgefallenen 22.809 6
16. September 2023 Schloss Babelsberg 19.459 4
25. Juli 2024 Augusta von Sachsen-Weimar-Eisenach noch offen noch offen
23. Februar 2025 Wilhelm I. (Deutsches Reich) noch offen noch offen
31. Juli 2025 Abreise König Wilhelms I. zur Armee am 31. Juli 1870 noch offen noch offen

Ich bin uneingeschränkt für 🇮🇱 Israel. Dazu sind wir als Nachfahren der Täter verpflichtet. Noch eine Recherchemöglichkeit