Benutzer:FWS AM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Kanton Bern Bern
Wikipedia
Wikipedia
Die­ser Be­nut­zer hat bis­her AM 5684 Mal Wiki­pe­dia-Arti­kel be­ar­beitet.

Dieser Benutzer ist Jungwikipedianer.

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich habe mich dem Staatsrecht der Schweiz und deren Politik verschrieben. Mein Anliegen ist, es die Grundelemente der schweizerischen Staatsordnung in der Wikipedia abzubilden. Abgesehen davon erstelle ich die Artikel zu laufenden Volksabstimmungen und, wenn es die Zeit zulässt, versuche ich, die ellenlange Liste der vergangenen Volksabstimmungen abzuarbeiten. Die Arbeit geht also nicht aus. Privat bin ich Schüler an einem Schweizer Gymnasium.

Wenn jemand einen Wunsch für einen Artikel zu eidgenössischen Volkabstimmungen oder sonst einen Artikelwunsch hat, kann man mir das einfach mitteilen und ich werde versuchen, dem, so schnell es geht, nachzukommen.

Anders als die meisten hier sehe ich mich als Exklusionist. Die ganzen Artikel, die einmal von jemandem erstellt, danach nicht mehr aktualisiert werden und die dann im ANR vor sich hin vegetieren, sind ein Problem, denn sie unterminieren die Glaubwürdigkeit der Wikipedia. Daher erachte ich hohe Relevanzkriterien als sinnvoll.

Meine Artikelarbeit

Schaukasten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]